Schamanismus

Über den Schamanismus gibt es bereits viel (gute und weniger gute) Literatur. Zudem gibt es unzählige Wochenendseminare zur „Schamanismus-Ausbildung“. Auf die Seriösität solcher Seminare möchte ich hier nicht eingehen. Vielmehr möchte ich an dieser Stelle ein Foto wirken lassen und anschließend auf mein Angebot als „Tier-Schamanin“ eingehen.

Wirken als Tier-Schamanin

Als Tier-Schamanin trete ich mit Tieren in Kontakt und warte, was sie mir von sich mitteilen wollen und ob sie eine Behandlung zulassen. Die Behandlung selbst führe ich mit den Kräften und Wesen durch, die mich in der Arbeit unterstützen und letztendlich eine Veränderung des Gesundheitszustandes beim Tier erzielen. Ich selbst bin dabei nur ein „Medium“.

Konkreter Ablauf

Solltest Du ein Tier haben, um das Du Dir Sorgen machst, kannst Du Dich an mich wenden. Ich werde Dir, in erster Linie jedoch Deinem Tier, zuhören. Die Signale und Botschaften, die bei mir ankommen, gleichen nicht einer Diagnose eines Tierarztes oder eines Tierheilpraktikers. Der Gang zu mir ersetzt auch nicht unbedingt den Besuch der beiden genannten Expertengruppen. Mein Tun und Wirken sehe ich eher als Ergänzung, manchmal auch als Alternative, zu den beiden genannten.

Wenn Du Dich mit einem konkreten Anliegen an mich wenden magst, so folge bitte folgenden Vorgehensschritten.

Bitte nenne mir per E-Mail

  • Deinen vollständigen Namen,
  • Deine Kontaktdaten,
  • Den Namen und ein Foto Deines Tieres,
  • Deinen Wunschort der Behandlung.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir und spreche mit Dir telefonisch die Details durch, damit ich vorab einschätzen kann, ob meine Helfer und ich Deinem Tier tatsächlich Gutes tun können, oder Du nicht eher (zuerst) zu einem Tierarzt oder einem Tierheilpraktiker gehen solltest.

Kontaktformular

Shortcode